Der Beginn

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum einige, ich jetzt eingschlossen, sich im Netz so zur Schau stellen, wie es hier gerade geschieht?

Ist es Exhibitionismus? Ist es Mitteilungszwang? 

Ich weiß es noch nicht, nicht einmal bei mir selbst. Vielleicht werde ich auch gar nicht weitermachen, denn das Netz ist furchtbar öffentlich und wenn man eine Sache wie dies beginnt, kann man nie ganz abschätzen, ob die, die man in seinen Gedanken hin und her bewegt, es falsch verstehen. 

Werden meine Familienmitglieder, meine Freunde wissen, dass ich es bin? Werden meine Kollegen, Vorgesetzten mich hier erkennen? 

Aber manchmal muss man sich an Fremde wenden, Gedanken einfach in den Raum stellen und sehen, was passiert.

Ich werde diese Reise bald beginnen, mal sehen, was geschieht.

12.1.14 22:16

Letzte Einträge: Wie geht es weiter?, Kein Sinn

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen